ist euch schon mal aufgefallen das entweder keiner in einen verliebt ist und dann plötzlich mehrere.

wie soll man sich dann entscheiden?? 

1 Kommentar 2.12.07 17:32, kommentieren

ne also zuglück ist der tag um. heute lief alles schief ich hatte nasenbluten, hab in sport einen ball abbekommen und und und. jetzt bin ich ja zuhause aber wisst ihr was jetzt passiert ist? nein? ich habe mich mit meinem besten freund gestritten weil er seine tage hat wahh einfach scheiße

1 Kommentar 27.11.07 21:15, kommentieren

es scheint für alle einfach doch so ist es nicht, denn sie denken bloss ich lieb dich nicht, das selbe denkst du auch, ich zeig es nicht, doch jeden Tag sind meine Gedanken bei dir, ich weiß es könnte leicht sein denn du liebst mich auch, doch sagen kann ichs nicht, denn auch wenn du es wüsstest, ändern würd es nichts denn ich kann es nicht

1 Kommentar 26.11.07 20:48, kommentieren

Also das Problem ist folgendes ER hat gesagt das er in mich verliebt ist!! MIST hab ich mir dann erstmal so gedacht. Ich mag ihn, bin mir aber nicht sicher. Also was tu ich? Ich sag wir sollten nur Freunde sein. Ich bin so ein Trottel, denn jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich werd total eifersüchtig, wenn ich höre er ist bei einer anderen. HILFE 

1 Kommentar 20.11.07 19:44, kommentieren

ist doch echt komisch, oder?

der letzte Eintrag ist ja schon ein bißchen länger her deswegen schreibe ich mal wieder was. ok dann mal los. was soll ich den jetzt schreiben? oh ich weiß! ich hatte heute einen unglaublichen Traum! also ich war mit einem Typen (denn ich nicht beim Namen nennen will) in einem Zimmer und wir haben halt geredet und hab mich dann halt an ihn gelehnt, da es dort nur ein Bett zum sitzen gab und das hat halt keine lehne. also dann hat er mich halt in den arm genommen und wir haben gekuschelt, war voll schön der Traum! und heute als ich von der schule zum Bus gehe sehe ich seine Freundin und die mag mich gar nicht ich hab echt gedacht das kann nicht wahr sein!^^ war irgendwie lustig
 

1 Kommentar 17.10.07 18:35, kommentieren

Ich hAssE dIch

Ich hAsse dIch,
dU bIst vOll dOOf.
wAs tUst dU dA,
wIE kAnnst dU blOss.
wAs dEnkst dU nUr,
wIE Ich mIch fUEhl.
hAst mIch vErlEtzt,
hAst mIch zErrIssEn.
Und jEtzt?
kAnnst dU dIch vErpIssEn!

1 Kommentar 5.9.07 18:14, kommentieren

hAss Ist UEbEr All

1 Kommentar 1.9.07 19:21, kommentieren