WEG VON DIR

Der Streit ist vorbei und du hast verlorn
du tust mir so unendlich weh
ich wollte das nicht
wir drehn uns im Kreis
du hast es geschafft
ich werd gehn
ich hab´s zu oft versucht
ich hau ab - es ist genug
weg von dir
ich will endlich weg von dir
ich bin so allein und ich frier
ich bleib hier und will doch weg von dir
immer wieder deine stiche ins Herz
immer wieder gehst du zu weit
wir zwei in meiner Welt
das geht gar nicht mehr
ich kann das nicht tut mir leid

1 Kommentar 29.7.07 19:16, kommentieren

Du nahmst einen Dolch und hast ihn mir in mein Herz gestoßen,
laut schrie ich auf vor schmerz, doch du hörtest es nicht.
Tränen rannen über meine Wangen und ich blickte dich verzweifelt an,
doch du hast mir nur einen kalten Blick geschenk, der den Dolch noch tiefer bohrte.
Vor schmerz schrie ich auf, doch es kümmerte dich nicht!!!
Dann, ganz plötzlich, hast du dich umgedreht und mir einen weiteren Dolch in mein Herz gestoßen, als du sie in den Arm nahmst und küsstest.
Mit schmerz und Blut getränkt lag ich auf dem Boden, dann drehst du dich um und beugst dich über mich.
Du reichst mir eine Waffe und sagst, dass ich mich doch wehren solle.
Von schmerz durchflutet richtete ich mich auf und grif nach ihr.
Ich setzte an und drückte ab!
Ein lautert Schuss schrillt auf!!
Mein Körper fällt leblos auf den kalten Boden zurück!!!
Erlöst von Schmerzen!!!!

1 Kommentar 28.7.07 14:44, kommentieren

The Alphabet

A is for Alone and always complaing how you are just that.
B is for Bracelets, but any wrist adornment will do.
C is for Crying.
D is for Dyed Black Hair.
E is for Emotion and exagerating every one you have.
F is for Floorpunch.
G is for Glasses, preferably thick black rims.
H is for Heartbreak.
I is for Inense pain you feel from your unrequited love
J is for Jilted Lover.
K is for Kissing and whining about how you are not doing it.
L is for Labeling Yourself.
M is for Mood Swings.
N is for Never having any friends that care about you.
O is for "Old Man Pants".
P is for "Picked last in Class" and other cliches of the sort.
Q is for Questioning your self worth.
R is for Remembering the times when things were wonderful and then crying about how much your life sucks.
S
is for Sweaters.
T is for Thrift Stores.
U is for Underdeveloped Muscles, because you have to be out of shape one way or another to be emo
V is for Veganism.
W is for Whining about how everything is so terrible and your parents that make six figures can´t buy you the love that you want
X is for X-Boyfriends and talking about the pain that they bring you.
Y is for Your miserable existence.
Z is for Zooming in with camera, because you´re a photographer.

1 Kommentar 21.7.07 17:45, kommentieren

Das macht doch alles keinen spaß ich sitz hier zuhause ohne irgendwelche freunde denn die sind im urlaub oder haben alle jeden tag was anderes vor. sind das nicht super tolle menschen??

5.7.07 14:37, kommentieren

NEIN

Ich will nicht mehr und tu es auch nicht!!!!

1 Kommentar 19.6.07 19:45, kommentieren

Jetzt sitz ich hier!!!

ES ist ein schöner Tag die Sonne lacht und alle haben spaß, nur ich sitz hier, ganz allein. Alle sind draussen, lachen und freunen sich. Ich nicht!! Warum?!? weil ich nicht kann die anderen sind fröhlich und das ist auch schön doch immer zu tun als sein man glücklich und so tun als ob es spaß macht, das kann ich nicht, das geht nicht!!

1 Kommentar 8.6.07 20:08, kommentieren

Du bemerkst es nicht!!!

Du bemerkst garnichts mehr, wenn ich vor dir steh und mir zu heulen zumute ist siehst du es nicht. Ich sitz da, direkt neben dir, und mir geht es schlecht doch du checkst es nicht. Immer geht es nur um deine Problem darum wie du dich fühlst. Nie fragst du ob alles in ordnung ist, natürlich ich zeig es nicht so weil ich mich erst um dich kümmern muss, doch was ist wenn es dir gut geht?? Wenn es dir gut geht ist alles rosa-rot, du siehst und hoerst nur noch das gute!!! Doch wo bist du wenn ich weine??? Wo bist du wenn es mir dreckig geht??? Du bist nie da!!! Auch wenn ich vor dir steh und mir die Tränen in den Augen stehen sagst du nichts!!! Nimmst mich nicht in den Arm!!! Es kommen keine troestenden Wort!!! NEIN!!! Du bemerkst es nicht!!!

1 Kommentar 1.6.07 22:53, kommentieren