Archiv

Du bemerkst es nicht!!!

Du bemerkst garnichts mehr, wenn ich vor dir steh und mir zu heulen zumute ist siehst du es nicht. Ich sitz da, direkt neben dir, und mir geht es schlecht doch du checkst es nicht. Immer geht es nur um deine Problem darum wie du dich fühlst. Nie fragst du ob alles in ordnung ist, natürlich ich zeig es nicht so weil ich mich erst um dich kümmern muss, doch was ist wenn es dir gut geht?? Wenn es dir gut geht ist alles rosa-rot, du siehst und hoerst nur noch das gute!!! Doch wo bist du wenn ich weine??? Wo bist du wenn es mir dreckig geht??? Du bist nie da!!! Auch wenn ich vor dir steh und mir die Tränen in den Augen stehen sagst du nichts!!! Nimmst mich nicht in den Arm!!! Es kommen keine troestenden Wort!!! NEIN!!! Du bemerkst es nicht!!!

1 Kommentar 1.6.07 22:53, kommentieren

Jetzt sitz ich hier!!!

ES ist ein schöner Tag die Sonne lacht und alle haben spaß, nur ich sitz hier, ganz allein. Alle sind draussen, lachen und freunen sich. Ich nicht!! Warum?!? weil ich nicht kann die anderen sind fröhlich und das ist auch schön doch immer zu tun als sein man glücklich und so tun als ob es spaß macht, das kann ich nicht, das geht nicht!!

1 Kommentar 8.6.07 20:08, kommentieren

NEIN

Ich will nicht mehr und tu es auch nicht!!!!

1 Kommentar 19.6.07 19:45, kommentieren