Archiv

Also das Problem ist folgendes ER hat gesagt das er in mich verliebt ist!! MIST hab ich mir dann erstmal so gedacht. Ich mag ihn, bin mir aber nicht sicher. Also was tu ich? Ich sag wir sollten nur Freunde sein. Ich bin so ein Trottel, denn jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich werd total eifersüchtig, wenn ich höre er ist bei einer anderen. HILFE 

1 Kommentar 20.11.07 19:44, kommentieren

es scheint für alle einfach doch so ist es nicht, denn sie denken bloss ich lieb dich nicht, das selbe denkst du auch, ich zeig es nicht, doch jeden Tag sind meine Gedanken bei dir, ich weiß es könnte leicht sein denn du liebst mich auch, doch sagen kann ichs nicht, denn auch wenn du es wüsstest, ändern würd es nichts denn ich kann es nicht

1 Kommentar 26.11.07 20:48, kommentieren

ne also zuglück ist der tag um. heute lief alles schief ich hatte nasenbluten, hab in sport einen ball abbekommen und und und. jetzt bin ich ja zuhause aber wisst ihr was jetzt passiert ist? nein? ich habe mich mit meinem besten freund gestritten weil er seine tage hat wahh einfach scheiße

1 Kommentar 27.11.07 21:15, kommentieren