Archiv

ist euch schon mal aufgefallen das entweder keiner in einen verliebt ist und dann plötzlich mehrere.

wie soll man sich dann entscheiden?? 

1 Kommentar 2.12.07 17:32, kommentieren

es ist ein bisschen was passiert...also erstens ich bin kein single mehr...zweitens ich mag aber jemand anderes und nicht meinen freund...auch wenn er ganz ok ist...rein freundschaftlich...und der junge den ich mag...was denkt ihr...genau...er mag mich auch...ich weiß aber nicht ob ich jetzt mit meinen freund schluss machen soll...naja ich werd noch ein bisschen überlegen...ihr könnt mir ja ein komentar und eure meinung schreiben...^^

1 Kommentar 15.12.07 06:46, kommentieren

ich bin ein schlimmer Mensch...ich hab ja wie ihr gelesen habt einen Freund...aber ich habe zwei andere Typen geküsst...und der eine von denen steht auf mich...und mein Freund weiß das auch schon...aber nicht von mir...ich hatte noch nicht die Gelegenheit um es ihm zu sagen...und er hat voll die gemeinen Dinge über mich zu meiner Freundin gesagt...ich sein eine Schlampe, es gibt Tausende wie mich...und dann meint er plötzlich ich müsste ihn ja lieben...*kotz*...er ist total komisch...na klar ist er sauer und so...aber das sollte er zu mir sagen und nicht anderen Leuten...allgemein redet er mehr mit anderen über unsere Beziehung als mit mir...das hat doch alles keinen Sinn mehr, oder?...ahja der Typ der mich mag...ich war auf seinem Geburtstag...und sein Vater hasst mich...aber ich weiß nicht warum...ich war super lieb und freundlich...ich war nicht zu freizügig...nicht zu schüchtern, aber nicht zu offen...bin höflich gewechsen...und der Vater von ihm möchte nicht das er mich wieder sieht...das ist doch scheiße...und ich mag diesen Typen auch...ah ich glaub ich lasse das mit der liebe einfach...wenn man alleine ist dann hat man keine Beziehungsprobleme...naja in den nächsten tagen gibt es einen neuen Lagebericht...hab euch lieb

1 Kommentar 17.12.07 21:02, kommentieren

es tut mir so Leid, auch wenn du es mir nicht glaubst. "ich wollte dich nie verletzen, ich hab einen Fehler gemacht und bereue es auch" doch jetzt ist es zu spät. ich habe die liebe aufgegeben, denn ich sehe keinen Sinn darin, was bringt es mir, mich an etwas zu halten, dass ich nie haben werd! also gehe ich jetzt und verlasse dich, denn dann kannst du wieder lachen, also lebe wohl du liebe in mir, ich bleibe nicht hier.

1 Kommentar 18.12.07 15:07, kommentieren

du kannst dich auch nicht entscheiden! mal verzeihst du mir, mal wieder nicht! mal bin ich dein Engel, dann eine Schlampe! denkst du nur, weil ich einen Fehler gemacht habe, lasse ich das mit mir machen? da hast du dich getäuscht, denn dass sehe ich nicht ein! ich bin immer noch ein Mensch!

1 Kommentar 18.12.07 18:45, kommentieren

man sollte während der Weihnachtszeit ja eine schöne Zeit haben, aber mich regt mein ex grade total auf, denn er ist mit einer Freundin von mir befreundet und ich wollte am Donnerstag eigentlich auch mit zu ihrem Freund, weil ich mich mit ihrem Freund auch super verstehe, aber er meint es wär schwierig. was ist daran schwierig?? also ich sehe keine Probleme, da ich aber so rücksichtsvoll bin habe ich gesagt "ich mache was anderes" dabei hat er schluss gemacht, ok ich habe ihn betrogen, aber er denkt er hat Schuld daran. er hat auch Schuld, denn er hat mich eingeengt mit seiner Eifersucht. ARSCHLOCH

1 Kommentar 25.12.07 18:10, kommentieren

ich sehe und ich spüre es...ganz langsam bin ich allein...wie es mir geht ist allen gleich...denn was interessiert sie schon mein Wohlergehen...nicht mehr lange wird es dauern.

1 Kommentar 27.12.07 19:54, kommentieren