ich bin ein schlimmer Mensch...ich hab ja wie ihr gelesen habt einen Freund...aber ich habe zwei andere Typen geküsst...und der eine von denen steht auf mich...und mein Freund weiß das auch schon...aber nicht von mir...ich hatte noch nicht die Gelegenheit um es ihm zu sagen...und er hat voll die gemeinen Dinge über mich zu meiner Freundin gesagt...ich sein eine Schlampe, es gibt Tausende wie mich...und dann meint er plötzlich ich müsste ihn ja lieben...*kotz*...er ist total komisch...na klar ist er sauer und so...aber das sollte er zu mir sagen und nicht anderen Leuten...allgemein redet er mehr mit anderen über unsere Beziehung als mit mir...das hat doch alles keinen Sinn mehr, oder?...ahja der Typ der mich mag...ich war auf seinem Geburtstag...und sein Vater hasst mich...aber ich weiß nicht warum...ich war super lieb und freundlich...ich war nicht zu freizügig...nicht zu schüchtern, aber nicht zu offen...bin höflich gewechsen...und der Vater von ihm möchte nicht das er mich wieder sieht...das ist doch scheiße...und ich mag diesen Typen auch...ah ich glaub ich lasse das mit der liebe einfach...wenn man alleine ist dann hat man keine Beziehungsprobleme...naja in den nächsten tagen gibt es einen neuen Lagebericht...hab euch lieb

17.12.07 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen